Am 22.9.2011 besuchte Papst Benedikt XVI. Berlin. Hier finden Sie Informationen zu den Aktionen und Demonstrationen zum Anlass des Besuches.

“Wo gibt es die schönen T-Shirts?” Unser Auftritt beim CSD

Veröffentlicht: 25.06.2011

Der diesjährige CSD-Wagen des LSVD Berlin-Brandenburg hatte den Papstbesuch als Motto.  Die zwei Päpstinnen und zwei Päpste im Papa-Mobil sorgten allseits für Aufmerksamkeit und Begeisterung. Ebenso für Aufmerksamkeit sorgten die T-Shirts mit der Zeichnung von Ralf König. Auf die vielfache Nachfrage hin, hier nochmal der Link zu unserem Online-Shop, über den die T-Shirts bestellt werden können.

T-Shirts hier bestellen

Die andere häufige Frage nach der Demo-Route kann hier beantwortet werden.

Vielen Dank an alle, die uns mit unserem Wagen begleitet haben! Bleibt mit uns in über den Newsletter in Verbindung und (falls noch nicht geschehen) unterzeichnet unsere Resolution.


One Comment on ““Wo gibt es die schönen T-Shirts?” Unser Auftritt beim CSD”

  1. 1 Timm said at 14:02 on Juni 27th, 2011:

    Hey Ich vermisse den Facebook Gefaellt mir Button? 😉