Am 22.9.2011 besuchte Papst Benedikt XVI. Berlin. Hier finden Sie Informationen zu den Aktionen und Demonstrationen zum Anlass des Besuches.

Botschaften, Sprüche und Leitsätze als Plakatsprüche gesucht

Veröffentlicht: 29.07.2011

  „Wo Gott ist, da ist Zukunft“ lautet das Motto der katholischen Kirche anlässlich des Papstbesuches im September. Wir suchen Botschaften, Sprüche und Leitsätze von euch, die für die Demo als Plakatsprüche benutzt werden können. Diese werden auf der Homepage zur Abstimmung gestellt. Die besten Einsendungen können dann für die Demonstration hier gedownloadet werden. Wir freuen uns über zahlreiche Vorschläge.  Schickt eure Vorschläge an: pascal.ferro@lsvd.de


9 Comments on “Botschaften, Sprüche und Leitsätze als Plakatsprüche gesucht”

  1. 1 Walter Steffmann said at 11:21 on Juli 29th, 2011:

    Der Papst diskriminiert Gottes Kinder!

  2. 2 Fabian Eberle said at 12:27 on Juli 29th, 2011:

    Ich schlage vor, dass wir am 22.9. , wenn Leute, die uns ihren unsichtbaren Freund näher bringen wollen, durch die Stadt ziehen mit dem Spruch

    “Glaube – nichts für überzeugte Menschen!”

    antworten.

    mfG Fabian

  3. 3 Tobias said at 13:36 on August 5th, 2011:

    “Der Besuch des Papstes kostet 50 Millionen – wieviel wäre es Dir wert, wenn er fern bleibt?”

    Ich wäre bereit, 100€ an eine gemeinnützige Organisation zu spenden, wenn er nicht nach Deutschland kommt.

  4. 4 Wolf said at 22:04 on August 8th, 2011:

    (Wo Gott ist, da ist Zukunft-)
    Wo der Papst ist, da ist Vergangenheit!

  5. 5 Christophe Brass said at 08:32 on August 9th, 2011:

    “Wo Schuldgefühle gibt, da ist Zukunft für alle Abzocker der menschlichen Psyche”

  6. 6 Leonie said at 20:13 on August 19th, 2011:

    Every time you adjudge anyone for who they are… you’re spitting in Gods face!

  7. 7 Heidi said at 14:16 on August 23rd, 2011:

    Im Namen des Herrn: Vergewaltigt, ausgebeutet, gefoltert – Der Papst aber schweigt!

  8. 8 Volker said at 15:27 on August 23rd, 2011:

    Papst u. Kirche: überflüssig – verdummend – ethisch inkompetent !!

  9. 9 Detlev Wulf said at 19:00 on August 23rd, 2011:

    Kirche und Christentum sind unvereinbar!